Gold!

Gold! Glitzer! Glanz! Und darf‘s noch ein bisschen mehr sein? In den FFT Kammerspielen in der Jahnstraße 3 präsentiert die Deutsche Oper am Rhein die Premiere ihrer neuesten Produktion für Kinder ab 5 Jahren. Angelehnt an das Märchen „Der Fischer und seine Frau“ erzählen eine Sängerin (Amélie Saadia) und ein Schlagzeuger (Ralf Zartmann) in der poetischen, europaweit erfolgreichen Kinderoper „Gold!“ die Geschichte von Jacob und seinem verzauberten Fisch, der Wünsche erfüllen kann. Immer größer werden die Wünsche von Jacobs Eltern, doch die Zufriedenheit mag sich nicht recht einstellen ... Für Familien, Kitas und Grundschulen stehen bis zum 25. April sieben Vorstellungen auf dem Programm.

___

Gold! von Leonard Evers
Premiere am 01.04.2019 - bereits ausverkauft

 Weitere Vorstellungen: So 07.04, Mo 08.04., Mi 10.04., Fr 12.04., Di 23.04., Do 25.04.2019

Ort: FFT Kammerspiele

Informationen, Termine, Tickets