Danke!

Gesellschafter
Als Kulturinstitution werden wir durch die Städte Düsseldorf und Duisburg als Gesellschafter unterstützt. Als Kapitalgeber und im Aufsichtsrat sind sie an der Schaffung der Kulturangebote in beiden Städten beteiligt. Dritter Gesellschafter im Bunde ist der Freundeskreis der Deutschen Oper am Rhein.
Freundeskreise
Die Freundeskreise der Deutschen Oper am Rhein und des Ballett am Rhein engagieren sich für Oper und Ballett. Ihr Engagement stellt die Kunst in den Mittelpunkt und ermöglicht uns das Schaffen großartiger Produktionen und Projekte.
Unterstützer
Ohne finanzielle und künstlerische Unterstützung Dritter wären viele künstlerische Projekte, Sonderveranstaltungen und digitale wie „analoge“ Vermittlungsangebote nicht möglich.
Medienpartner
Um unsere Kunst bekannt zu machen und über unsere Arbeit zu sprechen, können wir uns auf unsere Medienpartner verlassen.
Künstlerische Partner
In gemeinsamen Projekten arbeiten wir mit unterschiedlichen Institutionen und Organisationen zusammen, tauschen uns aus, lernen voneinander und schaffen neue Angebote.