Profil

Klaus Pütz

Klaus Pütz

Klaus Pütz wurde 1965 im Rheinland geboren. Der Diplomingenieur in Verfahrenstechnik mit einem britischen Master of Science-Abschluss in Chemical Engineering arbeitet im Hauptberuf als technischer Senior Manager auf europäischer Ebene in einem Aluminiumunternehmen. Erste Theatererfahrungen sammelte er bereits als Kind auf den Freilichtbühnen seiner Heimatregion. Die Liebe für die Bretter, die die Welt bedeuten, sollte den begeisterten Hobbytänzer nie mehr loslassen: Seit 1991 ist Klaus Pütz als Statist an der Deutschen Oper am Rhein tätig und wirkte hier bereits in 50 Produktionen der Oper sowie unter der Direktion von Heinz Spoerli und Yuri Vamos auch im Ballett mit.
In „Romeo und Julia“ ist er neben Florian Simson, Peter Nikolaus Kante und Steffen Weixler als Musikant zu erleben.

Vorstellungen
    • Sa 19.12.2020, 19:30 Uhr
      Opernhaus Düsseldorf
    • Sa 26.12.2020, 18:30 Uhr
      Opernhaus Düsseldorf
    • Mo 28.12.2020, 19:30 Uhr
      Opernhaus Düsseldorf